Link verschicken   Drucken
 

Chronik

Im September 2007 wurde die Kinderkrippe mit einer Gruppe von 7 Kindern eröffnet.

 

Bereits im September 2008 wurde eine zweite Gruppe geschaffen, da die Nachfrage an Plätzen dies erforderte.

 

Im September 2012 musste eine dritte Gruppe eröffnet werden, da der Bedarf an Krippenplätzen weiter wuchs. Als Auflage für die Genehmigung dieser dritten Gruppe (nur vorübergehende Betriebserlaubnis) wurde der Um- bzw. Neubau der Kinderkrippe beschlossen.

 

Der Umzug in die neue Kinderkrippe fand im April 2014 gleichzeitig mit der Eröffnung der vierten Gruppe statt. Damit wurde ein Platzangebot für 48 Krippenkinder geschaffen. Alle vier Gruppen sind geschlechts- und altersgemischt.

 

Umzug in die neue Kinderkrippe im April 2014, Eröffnung der 4. Gruppe. Diese Gruppen sind geschlechts- und altersgemischt.

 

Es wurde ein Platzangebot für 48 Krippenplätze geschaffen.